Partner

wir lieben das, was wir tun.

Damit unsere Projekte zu unvergesslichen Highlights werden, brauchen wir immer wieder gute Partner an unserer Seite. Bereits seit vielen Jahren arbeiten wir Hand in Hand mit großartigen und lieben Gastronomen zusammen, die nicht nur für ein ansprechendes Ambiente sorgen, sondern auch dafür, dass jede Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis wird. Die folgenden Gastronomiebetriebe tragen immer wieder dazu bei, dass unsere Blumendekorationen, kreativen Arrangements und Dekorationskonzepte den perfekten Rahmen erhalten. Dafür sind wir unendlich dankbar.

Bumann & Haverkamp

Im Betrieb meiner Eltern habe ich als Kind die Liebe zu Pflanzen und Blumen entdeckt. Der heute immer noch familiengeführte Meisterbetrieb wurde bereits 1925 gegründet. Seitdem wurden unzählige Pflanzen gepflanzt, Gärten gestaltet und Gräber gepflegt.
Das Leistungsspektrum ist sehr umfangreich, dennoch haben sich im laufe der Jahrzehnte zwei Schwerpunkte entwickelt: Der Garten- & Landschaftsbau sowie die Friedhofsgärtnerei und Trauerfloristik. Heute leitet mein Bruder Maik erfolgreich die Geschäfte.

zu Bumann & Haverkamp

hof Schweers

Idyllisch gelegen entdeckt man in Ostrittrum den wunderschönen Hof der Familie Schweers. Hier finden zahlreiche Kulturveranstaltungen statt und der stilvoll eingerichtete Hof bietet seinen Gästen vielfältige Möglichkeiten, private Feste zu feiern.
Die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten sowie das gemütliche Kaffeehaus wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sie bieten die perfekte Kulisse für meine Blumenkreationen und Dekorationskonzepte!

zu Hof Schweers

gut Altona

Das familiengeführte Hotel in Wildeshausen bietet seinen Gästen gehobenen Komfort und vielfältige Möglichkeiten, Feste und Veranstaltungen jeder Art stattfinden zu lassen.
Bis zu 300 Personen finden im Saal Platz. Wer es lieber etwas rustikaler mag, kann in der alten Scheune oder in der Mühle ausgelassen feiern. Mit meinen floralen Arrangements und kreativen Dekorationen sorge ich dafür, dass jeder Raum im einzigartigen Ambiente erstrahlt.

Zu Gut Altona

Landgasthaus Brüers

Das gemütliche sowie moderne Landgasthaus begeistert mit einer abwechslungsreichen, innovativen Speisekarte und seinen stilvollen Räumlichkeiten, ohne dabei abzuheben. Das neu eröffnete Restaurant, die Vinothek und auch der Wintergarten bieten alles, was man für einen perfekten Abend oder eine gelungene Feierlichkeit braucht. So macht es mir immer wieder viel Freude, wenn ich hier mit meinen Blumenarrangements florale Highlights setzen darf.

Zu Landgasthaus Brüers