Gemeinsam nur das Beste.

Wir lieben das, was wir tun.

Damit unsere Projekte zu unvergesslichen Highlights werden, brauche ich immer wieder gute Partner an meiner Seite. Bereits seit vielen Jahren arbeite ich Hand in Hand mit großartigen, lieben Gastronomen zusammen, die nicht nur für ein ansprechendes Ambiente sorgen, sondern auch dafür, dass jede Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis wird.

Die folgenden Gastronomiebetriebe tragen immer wieder dazu bei, dass meine Blumendekorationen, kreativen Arrangements und Dekorationskonzepte den perfekten Rahmen erhalten. Und dafür sind mein Team und meine Kunden sowie unzählige Gäste unendlich dankbar.



Bumann & Haverkamp

Im Betrieb meiner Eltern habe ich damals als Kind die Liebe zu Pflanzen und Blumen entdeckt. Der heute immer noch familiengeführte Meisterbetrieb wurde bereits 1925 gegründet. Seitdem wurden unzählige Pflanzen gepflanzt, Gärten gestaltet und Gräber gepflegt. Das Leistungsspektrum des Unternehmens ist sehr umfangreich, dennoch haben sich im laufe der Jahrzehnte zwei Schwerpunkte entwickelt. Der Garten- & Landschaftsbau sowie die Friedhofsgärtnerei und Trauerfloristik. Heute leitet mein Bruder Maik erfolgreich die Geschäfte.

Hof Schweers

Idyllisch gelegen entdeckt man in Ostrittrum den wunderschönen Hof der Familie Schweers. Hier finden zahlreiche Kulturveranstaltungen statt und der stilvoll eingerichtete Hof bietet seinen Gästen vielfältige Möglichkeiten, private Feste zu feiern.

Die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten sowie das gemütliche Kaffeehaus wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sie bieten die perfekte Kulisse für meine Blumenkreationen und Dekorationskonzepte!

Gut Altona

Das familiengeführte Hotel in Wildeshausen bietet seinen Gästen gehobenen Komfort und vielfältige Möglichkeiten, Feste und Veran-staltungen jeder Art stattfinden zu lassen.

Bis zu 300 Personen finden im Saal Platz. Wer es lieber etwas rustikaler  mag, kann in der alten Scheune oder in der Mühle ausgelassen feiern. Mit meinen floralen Arran-gements und kreativen Dekoration-en sorge ich dafür, dass jeder Raum im einzigartigen Ambiente erstrahlt.

Landgasthaus Brüers

Das gemütliche sowie moderne Landgasthaus begeistert mit einer abwechslungsreichen, innovativen Speisekarte und seinen stilvollen Räumlichkeiten, ohne dabei abzuheben.

Das neu eröffnete Restaurant, die Vinothek und auch der Wintergarten bieten alles, was man für einen perfekten Abend oder eine gelungene Feierlichkeit braucht. So macht es mir immer wieder viel Freude, wenn ich hier mit meinen Blumenarrangements florale Highlights setzen darf.

Unerwartet anders

So lautet auch das Motto unserer freiberuflichen Arbeit für Großhändler, Möbelhäuser u.v.m.. Mit Arne Bruns als großartigen Partner an meiner Seite, gelingt es uns immer wieder zu überraschen.

Gemeinsam dekorieren wir Showrooms, entwickeln wir Produkte im Lifestyle-Interior sowie ganzheitliche Dekorationskonzepte. Pflanzen, Farben, Formen und unterschiedlichste Materialien – wir kreieren, inszenieren und realisieren Projekte, die unerwartet anders sind.

© Struktur Werk